Willkommen GB
KontaktAnfahrt Willkommen
© DogIn  

DogIn

Gl. Skolevej 7

6792 Rømø-Kongsmark

Dänemark

phone: +45 61160682

contact@dogin.eu

Schönen guten Tag, mein Name ist Armani. Ich bin ein Cocker Rüde und komme ursprünglich aus Spanien. Von meinen beiden Frauchen über eine Tierhilfsorganisation adoptiert, kann ich nun meinen Lebensabend bei ihnen verbringen. Denn immerhin zähle ich auch schon einige Lenze.


Meine Familie hat im Juli 2012 das schöne Münsterland verlassen, um das Ladenlokal auf Rømø zu eröffnen. Dazu kam es, weil die Insel mit ihrer guten Nordseeluft, mir immer verdammt großen Appetit gemacht hat, so dass ich jedesmal im Urlaub meinen tollen Elchknochen auffraß (der eigentlich nur zum Spielen gedacht war). Meine beiden Frauchen rasten dann immer über die ganze Insel, um Ersatz für den Knochen zu beschaffen, aber den gab es leider nie…

Da mußte was passieren! Die Beiden dachten, dass es bestimmt noch mehr Hundehalter gibt, die für ihren Vierbeiner etwas benötigen. Denn Hunde gibt es auf der Insel genug, gerade wenn die Ferien-Saison anbricht. Es entstand die Idee zum Hundeshop und aus der Idee wurde durch viele glückliche Zufälle dann Realität.


Nun sind wir seit 2012 Bewohner auf Rømø. In der letzten Saison erhielten wir schon viele Komplimente für den schönen Laden und das gut ausgewählte Sortiment. Wir fühlen uns "pudel… äh… cockerwohl" auf unserer Lieblingsinsel. Ich bekomme jetzt immer meinen Elchknochen und einen tollen Strand zum toben haben wir auch.

Omos About us